Ort

Zimmer 16
Florastrasse 16, 13187 Berlin

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

19 Apr 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00

Samuel Beck – Luchtenbeck mit Masa

2010 begann Samuel Beck an diesem Konzept zu arbeiten. Sein erstes Programm „Narrenmund“ war eine neuartige Kombination aus Sprache, Schauspiel und Musik, entstanden nach jahrelangen philosophischen Grübeleien, die endlich nach außen getragen werden wollten.

Durch die Ansprachen vor den Songs, die teilweise länger als die musikalische Darbietung selbst waren, kam er auf den Namen Ukulelenprediger. Auf eine unterhaltsame Art, die Zweifel an der geistigen Gesundheit des Predigers aufkommen ließ, wurde der Zuschauer aus seiner etablierten Weltsicht herausgerissen.

„Der Sinn des Lebens! Darunter macht es Samuel der Ukulelenprediger nicht.“ – Sagt die Berliner Zeitung.

Tickets: Reservierung