Ort

Zimmer 16
Florastrasse 16, 13187 Berlin

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

08 Okt 2022

Uhrzeit

20:00

Sing mit Finn!!

Mit Finn Ritter, dem mit den Songs “Barbara Schöneberger”, “Leben im Blick” und “Lieder zur Gitarre”, die er heute Abend AUCH singen wird, aber vor allem: SING MIT!! An diesem Abend, der uns allen gehört: Ohne die üblichen Applaus, ein Song, Applaus, noch ein Song, CD-Werbung, noch ein Song, Pause-Rituale. Sondern: Auf Augenhöhe, mit Texten vor Ort für die, ablesen wollen oder müssen, mit viel Spaß bei verteilten Rollen bzw. Stimmen. Jede(r) darf singen, jede(r) darf zuhören und jede(r) darf sich Bier, Wasser oder Wein holen, wann er, sie oder es mag. Vielleicht bei dem einen Song, den man gerade nicht so mag, oder eben erst nach der letzten Zugabe, weil man vor lauter Mitsingen gar nicht zum Dursthaben kam. Gesungen wird vor allem Immergrünes: Beatles, Stones, Cohen, Dylan …, aber auch Reiser, Abba, Element Of Crime; und natürlich ein bisschen (!) was von Finn Ritter. SING MIT!!

Eintritt: 14€ Erwachsene / 7€ ermäßigt

Tickets: Reservierung