Datum

07 Mai 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Susanne Folk – Gesang und Klavier

Pop / Jazz / Songwriting

Ich schrieb von dem Moment an, in dem ich nach Berlin zog, meine eigenen Songs, allerdings lange Zeit für andere Sängerinnen. Der Wunsch, selbst professionell zu singen, kam erst viel später und überraschte mich selbst. Erst nach jahrelanger Arbeit des Komponierens, des Texte Schreibens und des Suchens nach meinem eigenen Stil, zog mich das Singen und Erforschen der eigenen Stimme wie eine hypnotisierende Schlange in seinen Bann und lässt mich heute nicht mehr los. Ich habe heraus gefunden, was es bedeutet, meine eigenen Songs nicht nur interpretieren zu lassen, sondern die Geschichten und Gefühle selbst transportieren zu können. Diese Liebe zum Ausdrucksmittel Stimme wächst weiter und ist tief mit meiner Seele verankert.

Das Klavier begleitete mich schon mein ganzes Leben, ich spielte erst etwas Klassik, dann etwas Jazz, es diente mir jedoch bis heute hauptsächlich als Kompositionsmittel. Erst jetzt lasse ich es mit meiner Stimme verschmelzen und mein Partner auf der Bühne sein.

Eintritt: 14€ Erwachsene / 7€ ermäßigt

Tickets: Reservierung