Ort

Zimmer 16
Florastrasse 16, 13187 Berlin

Datum

16 Jan 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Arno Zillmer und Môrre – Zwei Traumtänzer live

Erlebt zwei außergewöhnliche Künstler auf der Bühne, die neben ihrer Freundschaft auch eine Leidenschaft für große und kleine Träume verbindet. Gemeinsam verzauberten sie bereits das Publikum zahlreicher Berliner Bühnen, so das Columbia Theater oder die WABE.

Du lachst schön. Kein Motto könnte besser zu Môrres Musik passen, denn sein herzliches Lachen steckt einfach an. Spielerisch gelingt es ihm, tiefgründige philosophische Texte und mitreißende Melodien in einer einzigartigen Mischung zu vereinen. Dabei ist der preisgekrönte Chansonnier immer auf der Suche nach Heimat und Zugehörigkeit.

Arno Zillmer ist deutschsprachiger Pop-Rock-Musiker, dessen Weg die Begegnungen mit Udo Lindenberg und den Größen des Ostrocks gezeichnet haben. In der Mitte seines musikalischen Lebens hat er im Oktober 2021 sein wohl wichtigstes Album “DAS LEBEN STEHT UNS FREI!” herausgebracht, mit dessen Liedern er seinem Publikum Mut macht, unbeirrt mit Zuversicht den eigenen Weg zu gehen.

Eintritt: 14€ Erwachsene / 7€ ermäßigt

Tickets: Reservierung