Ort

Zimmer 16
Florastrasse 16, 13187 Berlin

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

20 Aug 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Magda Andersson aus Schweden

Magda ist Sängerin, Gitarristin und Songwriterin, mit über 1000 Live-Gigs und vier Solo-Alben im Gepäck. International tritt Magda als Bandmitglied des Piratenkollektivs Ye Banished Privateers auf. Das Solo-Album PM: Lossad wurde bei der Manifesto Gala 2020 für die Show des Jahres nominiert. Magda wurde mit dem Reise- und Kulturstipendium der Gemeinde Umeå 2020 ausgezeichnet. 2017 erhielt sie den Gits Gift Award, der von den Friends of the Vis in Umea verliehen wird.
Ihre Songs auf Schwedisch klingen harmonisch und laden zum Kurzurlaub nach Västerbotten in Schweden ein. Im Zimmer 16 wird es aber auch eine Deutschlandpremiere geben. Neben ihren schwedischen Songs wird sie auch selbst komponierte Songs auf Englisch aufführen.

Eintritt: 10€ Erwachsene / 5€ ermäßigt

Tickets: Reservierung