Veranstalter

Zimmer 16
Zimmer 16

Weitere Informationen

Mehr lesen

Datum

26 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00

Wusel und das rote Geheimnis – Theater Katinchen (Kinderveranstaltung)

Eine Geschichte vom Sachen suchen und Freundschaft finden. Wusel, der kleine Troll, wuselt durch den Wald. Er ist Spezialist im Sachen suchen und findet schöne Dinge und Wesen. Wer oder was ist jedoch das “Rote Geheimnis”, das er schon seit Tagen sucht? Vielleicht der rote Vogel, der so lustig zwitschert? Oder weiß die geheimnisvolle Wassergeist-Frau etwas darüber? Endlich findet er eine besondere Freundin, die ein ganz anderes Leben führt als er. Zusammen können sie ihr erstes gemeinsames Abenteuer bestehen.

Idee, Text, Konzept, Regie und Puppenspiel: Katharina Kröner, Tine Lechner
Puppenbau: Katharina Kröner
Kulissenbau: Tine Lechner
Musik/Geräusch-Aufnahme: Thomas Leisner, Katharina Kröner, Tine Lechner

Dauer: 45 min

Kinderveranstaltung: empfohlen für Kinder ab 3 bis 8 Jahren

Eintritt: € 7/5, Eintritt frei für Kinder bis 2 Jahren

Tickets: Reservierung