FEEDBACK VON BESUCHERN

»Es war nur wunderschön.« Michael M. am 06.04.2026 über "American Acoustic Country - 2U & Mi (Erwachsene)".
»Eine tolle Gruppe mit einer ergreifenden Ausstrahlung.« Monika K. am 19.10.2025 über "IntiYaku - Folklore aus Equador (Erwachsene)".
»Immer wieder schön und gemütlich im Zimmer 16. Und dann noch Manfred Maurenbrecher - ein toller Poet und Musiker!« Lisanne L. am 08.12.2025 über "Maurenbrecher Solo „Vielleicht vielleichter – die Jahresend-Version“ (Erwachsene)".
»Tolle Musik! Immer wieder schön, dass es bei euch möglich ist, mit den MusikerInnen ins Gespräch zu kommen. Danke.« Jutta B. am 22.06.2025 über "Andreas Bo & Friends (Erwachsene)".
»Es war sehr schön. Meine Tochter hat viel gelacht. Werden demnächst nochmal kommen. 👍🏻« Dana J. am 11.11.2025 über "Herr Eichhorn und der erste Schnee - Theater (Kinder)".
»Coole Band. Leider wenig Zuschauer.« Stephan B. am 24.03.2026 über "Jule Spindler & Band „Ellenbogen zum Fenster raus“ (Erwachsene)".
»ich war das erste Mal bei euch und es hat mir super gefallen. Besonders die Atmosphäre, die durch die kleine Räumlichkeit gegeben war hatte dieses Konzert so besonders gemacht. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei euch.« Angelika H. am 11.06.2026 über "NO SUGAR MAMAS (Erwachsene)".
»eine sehr schöner angenehmer Veranstaltungsort, war mein erster aber garantiert nicht mein letzter Besuch.« Franz S. am 15.10.2025 über "Anna Katarina (Erwachsene)".
»Ich war erst ca. ein Dutzend Male im Zimmer 16, aber die beiden Musiker waren mit Abstand das Beste, was ich in dieser Location erlebt habe.« André K. am 13.09.2025 über "Paul Eastham und Finlay Wells (Erwachsene)".
»Hab schon lange nicht mehr so gelacht, war ein super Abend, danke ihr seit ein tolles Team« Yvonne G. am 09.03.2025 über "Improtheater – Im Freien Fall (Erwachsene)".
»Jaspar Libudas Musik ist immer ein besonderes Erlebnis und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Die gemütliche und intime Atmosphäre im Zimmer 16 geben dem Ganzen zusätzlich noch mehr Tiefe. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt.« Beate F. am 01.03.2026 über "Cinematic Bass Music - Jaspar Libuda + Florian Segelke (Erwachsene)".
»Die "Zwanglosen" präsentierten ihren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Kreisler- Brecht- Abend im wunderbaren persönliich- nostalgischen Ambiente des Zimmer 16.« Ina O. am 28.05.2025 über "„Doch gefunden hat man mich nicht” (Erwachsene)".
»Es war ein tolles Konzert. Herzlichen Dank!« Oda H. am 20.01.2026 über "Joe Schmidt Trio (Erwachsene)".
»Bin öfter in der Lokation. Es ist ein kleines kulturelles Juwel im Herzen Pankows. Für wenig Geld tolle Veranstaltungen. Ich interessiere mich vor allem für Musik. Bin ein Fan von Lisa Akuah, die wieder abgeliefert hat. Tolle Künstlerin. Auch der Auftritt von Dorothy Bird hat mir gut gefallen. Komme gerne wieder.« Alexandra F. am 25.10.2025 über "Dorothy Bird – Album-Release „Whispering Paper“, support Lisa Akuah (Erwachsene)".
»Hallo Zimmer 16! Erst einmal vielen Dank für Ihre Nachfrage. Haben wir so auch noch nicht erlebt. Also Ihre Nachfrage hat uns schon mal sehr gefreut. Für uns persönlich war der Abend sehr gelungen. Ob Band, die Räumlichkeiten, das Personal - für uns hat einfach alles gestimmt. Die Musiker kennen wir schon einige Jahre und ihre Räumlichkeiten sind uns auch nicht fremd. Vor einigen Jahren erlebten wir dort tolle Konzerte mit Malibu Gordes. Bestimmt werden wir jetzt öfter mal wieder vorbeischauen.« Dagmar K. am 03.03.2025 über "Ossternhagen singt Westernhagen (Erwachsene)".
»Sehr nette Veranstaltung tolles Konzert und zauberhafte nette Leute um uns herum ...wir kommen wieder« Andrea R. am 24.04.2025 über "Tales Of The Moon - Reality Escape (Erwachsene)".
»Die müssen unbedingt öfter kommen. Eine der besten Veranstaltungen, die ich in Zimmer 16 gesehen habe!« Stephan B. am 28.04.2026 über "Dreamland Swing Band - Jazz der 30er Jahre aus Berlin (Erwachsene)".
»Wie immer eine gelungene Veranstaltung.Die Truppe die gespielt hat, war Klasse. Neben bekannter Rock Musik, sehr gute eigene Kompositionen.« Alexandra F. am 21.05.2025 über "The Big Issues (Erwachsene)".
»Friederike Ziegler talentierte Schauspielerin, gehe gern zu Ihre Theaterstück. Kann alle empfehlen. War richtig nette Abend.« Olena L. am 16.02.2026 über "Friederike Ziegler „Zieh Dich aus Petronella“ (Erwachsene)".
»Es war eine sehr schöne Veranstaltung in guter und gemütlicher Atmosphäre. Danke. Ich komme gern wieder.« Markus T. am 18.11.2025 über "AbrakadabraR – Der ZauberR (Kinder)".
»Es war eine richtig tolle Zaubershow, ganz einfach aber eindrucksvoll. Vielen Dank!« Annabelle P. am 17.02.2026 über "„AbrakadabraR – kleine Wunder für große Kinderaugen“ – der ZauberR (Kinder)".
»Es war wieder sehr gelungen.« Janine F. am 03.05.2026 über "Improtheater – Im Freien Fall (Erwachsene)".
»Die Info zwecks der Stehplätze war nicht so gut. Ich hielt die Veranstaltung mit der Menschenmenge für brandschutztechnisch zumindest grenzwertig. Die Künstler waren spitze. Frank J.« Sieglinde J. am 20.04.2026 über "Dirk Zöllner & Julian Wolf: „Betreutes Musizieren“ (Erwachsene)".
»Wir sind für Dominik extra aus Prenzlau angereist. Es hat sich gelohnt. Zimmer 16 ist ein kleiner gemütlicher Veranstaltungsort. Sehr nettes Team dort.« ANTJE L. am 15.02.2026 über "LIMES-TOUR "Geschichten von den Grenzgängen des Lebens" Dominik Plangger (Erwachsene)".
»tolle! Hat uns und unserem Sohn sehr gut gefallen« David K. am 20.01.2026 über "Wusel und das rote Geheimnis – Theater Katinchen (Kinder)".
»Wir waren seit längerer Zeit mal wieder zu Gast und haben den alten Freund Frizz Feick besucht; das Zimmer16 ist die ideale Location! Gute Akustik, gute Sitze, faire Getränkepreise und ein nettes Publikum. Es ist schön, dass es diese unkomplizierte und gut organisierte Location gibt. Das Ticketing ist modern und über Email sehr gut organisiert. Note insgesamt: sehr gut Gruß aus Oranienburg« Ronald Z. am 28.02.2026 über "Frizz Feick - Solo (Erwachsene)".
»Netter Empfang, super Stimmung und tolles Improtheater« Anna-Lena O. am 07.06.2026 über "Improtheater – Im Freien Fall (Erwachsene)".
»:)« Damaris L. am 10.11.2025 über "Susanne Folk feat. Valentin Schuster (Erwachsene)".
»Tolle Atmosphäre und ein großartiges Konzert!« Martin S. am 25.10.2025 über "Dorothy Bird – Album-Release „Whispering Paper“, support Lisa Akuah (Erwachsene)".
»Tolle Show, prima Location. Möglichkeit zur Kartenzahlung wäre zeitgemäßer« Matthias G. am 09.12.2025 über "Improtheater – Im Freien Fall (Erwachsene)".
»Sehr sympathische kleine feine Lokation mit Flair und den besonderen Veranstaltungen, auch sonntags, wie das Gitarrenkonzert Julian Wolf + Special Guests: DIE ZÖLLNER, eine.ganz spezielle Mischung aus junger Gitarrenvirtuosität mit den 'alten Hasen' im Duo bei gemeinsamer Spielfreude. sehr gerne wieder« Christian W. am 08.04.2025 über "Gitarrenkonzert Julian Wolf + Special Guests: DIE ZÖLLNER (Erwachsene)".
»Toller kleiner Veranstaltungsort mit immer wieder überraschendem Pogramm. Sehr angenehme Atmosphäre.« Iris M. am 27.01.2026 über "The Balkonians (Erwachsene)".
»Kleine, intime Veranstaltung in beinahe familiärer Atmosphäre. Ein bisschen mehr Rembetiko hatten wir uns vorgestellt. Trotzdem - sehr nett bei Euch.« Jürgen F. am 20.04.2026 über "Klezmer meets Rembetiko (Erwachsene)".
»außergewöhnlich gut gelungener Abend.« Karin B. am 08.06.2026 über "„Wehe, wenn sie losgelassen!“ Premiere – Parodien frei nach Goethe und Schiller mit der Schauspielerin und Sängerin Cora Chilcott (Erwachsene)".
»Ungewöhnliche Musik, bin tief beeindruckt.« Elke S. am 01.03.2026 über "Cinematic Bass Music - Jaspar Libuda + Florian Segelke (Erwachsene)".
»Ich war schon öfter bei euch,hat mir oder uns immer gut gefallen!« Ronald K. am 10.06.2026 über "NO SUGAR MAMAS (Erwachsene)".
»Alles super« Joana Ester G. am 01.12.2025 über "AbrakadabraR – Der ZauberR (Kinder)".
»Ich mag die Atmosphäre im Zimmer 16. Ich war schon mehrmals da und auch schon zweimal bei Hansa. Nicht nur, dass seine Show immer schön und abwechslungsreich ist, man fühlt sich hinterher auch immer ein paar Zentimeter größer und und ein bisschen schlauer. Wie immer war das Personal im Zimmer 16 super freundlich und die Preise moderat. Ich freu mich schon aufs nächste Mal« Rachel M. am 27.04.2026 über "HANSA "Holzweglabyrinth" (Erwachsene)".
»Es war ein sehr guter Abend mit 2 tollen Künstlern und herrlich passenden Liedern« Christa M. am 23.03.2026 über "Brechtabend Julia Schwebke (Erwachsene)".
»Super Vorstellung, kurzweilig, intelligent und spannend. Vielen Dank« Karin B. am 17.11.2025 über "Friederike Ziegler „Zieh Dich aus Petronella“ (Erwachsene)".
»Faszinierende Band! Alle sehr individuell und trotzdem sehr harmonisch und kreativ!! Beeindruckend! Der Veranstaltungsort charmant und freundliches Personal.« Frédéric B. am 20.11.2025 über "Unpluggedival de Luxe - Wurst im Wasserkocher (Erwachsene)".
»Super familiär und persönlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.« Manuela G. am 23.10.2025 über "Unpluggedival de Luxe (Erwachsene)".
»Tolle Show, amüsant und kindsgerecht« Friederike B. am 10.11.2025 über "Wusel und das freche Flämmchen – Puppentheater Katinchen (Kinder)".
»Wie immer hier ein schönes Konzert von Jörg und Arne, dazu eine gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung am Eingang und der Bar.« Mirco S. am 28.06.2025 über "Liederperlen wie am Lagerfeuer - Rock, Chansons, Folk aus verschiedenen Himmelsrichtungen (Erwachsene)".
»Tolles Konzert, nette familiäre Atmosphäre. Leider etwas wenig Publikum, vielleicht könnte man etwas mehr Werbung machen, Aufsteller aufstellen oder über soziale Netzwerke…Macht weiter so 👍« Susan H. am 28.11.2025 über "Richie Ros (Erwachsene)".
»Sehr angenehmes Ambiente und idele Location für Kulturveranstaltungen außerhalb des Mainstreams. Komme gerne wieder.« André D. am 15.04.2026 über "Berliner Schellackduo (Erwachsene)".
»Tolle Künstler, tolle Stimmen, schönes Programm. Vielen Dank.« Jutta S. am 06.04.2026 über "American Acoustic Country - 2U & Mi (Erwachsene)".
»Alles wie immer super organisiert. Dazu angenehmer Bluesrock Sound .Die Jungs spielen super und allen hat es Spaß gemacht.Gerne wieder.« Frank R. am 22.06.2025 über "Joris Hering Band live (Erwachsene)".
»Wie meist eine besondere, fast familiere Stimmung, und dabei wieder ein besonderer Dank an die Ehrenamtlichen.« Bernhard B. am 19.01.2026 über "Ella und Hilde (Erwachsene)".
»Ein besonderer, sehr schöner Abend!!!« Elke H. am 08.04.2025 über "Gitarrenkonzert Julian Wolf + Special Guests: DIE ZÖLLNER (Erwachsene)".
error: Content is protected !!